Sie haben Lust bekommen, uns mal einen Tag, eine Woche oder länger über die Schulter zu schauen, mitzumachen, gemeinsam zu lernen?

Praktikumstage oder längere Aufenthalte sind nach Absprache jederzeit gern möglich. Als Mitglied im WWOOF-Netzwerk bieten wir jungen Menschen regelmäßig eine Möglichkeit, uns kennenzulernen. WWOOF ist ein weltweites Netzwerk aus Freiwilligen HelferInnen (WWOOFerInnen) und ökologisch bewirtschafteten Höfen. WWOOFerInnen werden in den Lebensalltag auf WWOOF-Höfen eingebunden, helfen freiwillig mit und können so Wissen über ökologische Landwirtschaft, Gartenbau und Selbstversorgung auf dem Land aus erster Hand erhalten und eigene Erfahrungen sammeln. WWOOF-Deutschland gibt eine Liste der beteiligten Höfe in Deutschland heraus (online und gedruckt), die von WWOOFerInnen genutzt wird, um selbständig Aufenthalte auf Höfen zu vereinbaren.

Sie finden unseren Hof hier:

WWOOF

Alternativ schreiben Sie uns bitte auf hof@gruenlinger.de!